CDU Steglitz-Zehlendorf Berlin Zehlendorf
Besuchen Sie uns auf http://www.starkes-zehlendorf.de

DRUCK STARTEN


AKTUELLES
31.08.2016, 22:57 Uhr
Verbesserung der Verkehrssituation an der Clayallee Ecke Pücklerstraße

Der Freundeskreis des Waldtierviertels e.V. kämpft schon seit längerer Zeit für die Verbesserung der Verkehrssituation in der Pücklerstraße/Ecke Clayallee. 23.000 Fahrzeuge in 12 Stunden sind zuviel für einen sicheren und gefahrlosen Übergang insbesondere der Schulkinder, aber auch für Anwohner und deren Gäste, Besucher des Brückemuseums oder des Kunsthaus Dahlem. Schon seit längerer Zeit verhandelt der Freundeskreis mit der Verkehrslenkung Berlin. Die Bezirksämter Steglitz-Zehlendorf und Charlottenburg-Wilmersdorf sind auch schon angesprochen worden. Wir werden den Kampf der Anwohner für eine Verbesserung der Verkehrssituation an der Clayallee unterstützen. Heute waren Adrian Grasse als Kandidat der CDU für den Wahlkreis 6 und Karl-Georg Wellmann, MdB vor Ort um sich ein Bild von der Situation zu machen.

 
aktualisiert von Cornelia Wörster, 31.08.2016, 23:55 Uhr